Home Familie 3-Generationen-Chor
wpeefce015_0f.jpg

Familie

Conny ist 62 Jahre, arbeitet an einer Gesamtschule mit den Fächern Deutsch und Kunst.


Dirk ist 58 Jahre, Kern- und Fachseminarleiter am ZfsL Duisburg und Lehrer am Berufskolleg mit den Fächern Sozialpädagogik und Musik.


Ayse ist 35 Jahre und unterrichtet seit Februar 2015 an einer Gesamtschule. Nach dem Abitur absolvierte sie in Hamburg ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kinderheim für mehrfachbehinderte autistische Kinder und studierte anschließend in Essen Kunst und Sozialwissenschaften für das Lehramt. Seit März 2015 ist sie stolze Mutter einer bezaubernden Tochter. Im April 2021 ist ein wunderbarer Sohn dazu gekommen.


Julian ist 33 Jahre, arbeitet als Automobilkaufmann im Autohaus Tönnemann in Münster Hiltrup, spielt in den Bands Womuka und Acoustic Team und vertritt schon mal den Schlagzeuger von Undercover. Früher spielte er bei Ten-Sing Münster und kümmert sich nicht nur dort um die Technik sondern sitzt auch heute noch bei diversen Bands am Mischpult.


Hannah ist 29 Jahre und hat in Dortmund Musik und evangelische Theologie für das Lehramt studiert. Im Oktober 2021 hat sie erfolgreich das Referendariat im ZfsL Dortmund abgeschlossen und unterricht seit November 2021 als Lehrerin an einem Berufskolleg. Neben Geige und Klavier spielt sie regelmäßig Orgel in der Dortmunder Markuskirche und singt im Kammerchor der TU Dortmund und in dem Vokalensembe „Die Schützlinge“. Wenn es die Zeit erlaubt, spielt sie noch Posaune im Bläserkreis an St. Reinoldi in Dortmund.


Lea ist am 28.06.2010 nach einer schweren Krebserkrankung gestorben. Sie ist nur 15 Jahre alt geworden und wollte so gerne einen Mann und viele Kinder haben.


Joshua ist 24 Jahre, hat in Sommer 2019 den Bachelor of Music in Würzburg abgeschlossen. Danach hat er als Akademist bei den Symphonikern Hamburg gespielt. Aktuell ist er Praktikant am Mainfranken Theater in Würzburg. Sein Masterstudium setzt er parallel an der Hochschule für Künste in Bremen fort. Bis zu seinem Studium spielte er u.a. in dem Auswahlorchester JungeBläserPhilharmonie NRW und bei den Jungen Blechbläsern NRW Schlagzeug und hat im Landesjugendchor NRW mitgesungen.