Home Familie 3-Generationen-Chor
wpeefce015_0f.jpg

Familie

Conny ist 64 Jahre, arbeitete an einer Gesamtschule mit den Fächern Deutsch und Kunst. Seit Februar 2023 genießt sie Ihren Ruhestand.


Dirk ist 59 Jahre, Kern- und Fachseminarleiter am ZfsL Duisburg und Lehrer am Berufskolleg mit den Fächern Sozialpädagogik und Musik.


Ayse ist 36 Jahre und unterrichtet seit Februar 2015 an einer Gesamtschule. Nach dem Abitur absolvierte sie in Hamburg ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kinderheim für mehrfachbehinderte autistische Kinder und studierte anschließend in Essen Kunst und Sozialwissenschaften für das Lehramt. Seit März 2015 ist sie stolze Mutter einer bezaubernden Tochter. Im April 2021 ist ein wunderbarer Sohn und im Dezember 2022 eine weitere bezaubernde Tochter dazu gekommen.


Julian ist 34 Jahre, arbeitet als Automobilkaufmann in Münster im Autohaus Ahlers, spielt in den Bands Womuka und Acoustic Team und vertritt schon mal den Schlagzeuger von Undercover. Früher spielte er bei Ten-Sing Münster und kümmert sich nicht nur dort um die Technik sondern sitzt auch heute noch bei diversen Bands am Mischpult.


Hannah ist 30 Jahre und hat in Dortmund Musik und evangelische Theologie für das Lehramt studiert. Im Oktober 2021 hat sie erfolgreich das Referendariat im ZfsL Dortmund abgeschlossen und unterricht seit November 2021 als Lehrerin an einem Berufskolleg. Neben Geige und Klavier spielt sie regelmäßig Orgel in der Dortmunder Markuskirche und singt im Kammerchor der TU Dortmund und in den Vokalgruppen „Cantremonia“ und „Die Schützlinge“. Wenn es die Zeit erlaubt, spielt sie noch Posaune im Bläserkreis an St. Reinoldi in Dortmund.


Lea ist am 28.06.2010 nach einer schweren Krebserkrankung gestorben. Sie ist nur 15 Jahre alt geworden und wollte so gerne einen Mann und viele Kinder haben.


Joshua ist 26 Jahre, hat in Sommer 2019 den Bachelor of Music in Würzburg abgeschlossen. Danach hat er als Akademist bei den Symphonikern Hamburg und anschließend als Praktikant am Mainfranken Theater in Würzburg gespielt. Im Sommer 2023 war er mit den Symphonikern Hamburg auf einer Konzertreise in Japan. Sein Masterstudium setzt er an der Hochschule für Künste in Bremen fort. Bis zu seinem Studium spielte er u.a. in dem Auswahlorchester JungeBläserPhilharmonie NRW und bei den Jungen Blechbläsern NRW Schlagzeug und hat im Landesjugendchor NRW mitgesungen.