Seit dem Wintersemester 2012/2013 studiere ich Musik und evangelische Theologie für das Lehramt an Berufskollegs an der TU Dortmund und wohne jetzt wieder in Dortmund, der Stadt meines Lieblingsvereins, des BVBs!

Ich spiele Geige, Klavier, Orgel, Posaune und Gitarre. Seit dem Herbst 2012 singe ich im Kammerchor der TU Dortmund. Seit 2014 leite ich einen Kinderchor mit dem sehr passenden Namen „Fussel-Chor“ in Voerde, der jeden Mittwoch von 18.00 - 18.45 Uhr im Rönskenhof probt. Wegen einem wichtigen Seminar an der Universität probt der Kinderchor im Moment montags von 17.00 - 17.45 Uhr.

Wenn ich es schaffe, spiele ich immer noch gerne im Posaunenchor Voerde mit. Mittlerweile spiele ich regelmäßig Orgel in Dortmunder Markuskirche. Ansonsten singe ich, wenn ich es zeitlich vereinbaren kann, in diversen Chören aus Voerde und Dinslaken.


Für ein Musik-Seminar im SS 2015 habe ich ein Lied geschrieben, das die Geschichte von Noah erzählt.

Hier sind die Noten als PDF-Datei.

wpeefce015_0f.jpg

Hannah